"Glücksfelle" in 2005

David
welcher jetzt DUFFY heisst, wurde am 30.01.2005 in Zusammenarbeit mit www.canarische-hunde-in-not.de, nach Langenhagen bei Hannover vermittelt! Mittlerweile wohnt Duffy da auch nicht mehr mit seinem Herrchen alleine- nein! Am 30.08.2006 ist auch noch die Paschka bei ihnen eingezogen! Regelmäßig treffen wir uns in der Bothfelder Heide (Truppenübungsplatz) zum Spazierengehen und ich sagen ihnen, die beiden sind ein tolles Team und halten ihr Herrchen ganz schön auf Trab! Danke an das Herrchen, dass er gleich 2 unserer Fellnasen glücklich gemacht hat!

Amigo
zog am 14.02.2006 bei seinem neuen Herrchen ein! Dieser hat ein  Fahrradladen in der Nordstadt von Hannover, direkt bei uns um die Ecke, sodass wir Amigo fast täglich sehen! Amigo ist mittlerweile der Liebling unseres Viertels und nahezu jeder kennt ihn!!!!

Eddie
  Der kleine Fratz Eddie wurde am 06.03.2005 zu einer Familie mit kleinem Kind nach Wathlingen  bei Celle vermittelt. Er ist dort sehr glücklich!               
Mexico
heisst jetzt FLOH und ist am 12.03.2005 von Kathrin und ihrem Vater aus Hannover abgeholt worden. Die Familie wohnt nämlich in TAUNUSSTEIN! Extra für "Floh" sind sie bis Hannover gereist, denn sie hatten sich so sehr in den süßen Kerl verknallt! 

Aki
der kleine Teufel, welcher jetzt CHAKKI heisst, wurde am 27.03.2005 mit Hilfe einer Chow Züchterin in eine Familie mit noch einem ChowChow nach Bergen bei Celle vermittelt. Neues von Chakki   -klick-

Clyde
ist am 05.04.2005 zu Familie K. in Oker bei Goslar gezogen. Dort wohnt er jetzt direkt am Wald, gemeinsam mit einer Katze und einem Wellensittich!

Bambi
heisst jetzt FRIDA und ist am 02.05.2005 zu ihrem neuen Frauchen nach Laatzen bei Hannover gezogen, bald werden wir sie wieder besuchen und dann gibt es hier die Neuigkeiten!   

Mira
Mira
ist am 22.05.2005 zu ihrer neuen Familie, Herrchen, Frauchen und Kind nach Bünde in Nordrhein- Westfalen gezogen, hoffentlich schicken sie uns bald neue Bilder!!!! 

Marta
lebt seit dem 27.05.2005 bei einer Familie mit Kindern und dem Hund "Pachu" in Hannover in der Nordstadt und fühlt sich dort pudelwohl!

Andy
ist am 12.06.2005 bei Familie E. in Gehrden eingezogen und bereitet dort allen viel Spass und Freude!!

Soraya
heisst jetzt Gaya und ist am 26.06.2005 zu Mareike nach Dörentrup gezogen. Dort, bei dem Bruder von Mareike lebt auch noch ein spanischer, vierbeiniger Kumpel, mit dem sie jetzt viel Zeit verbringt und Spass hat!

Mücke
heisst jetzt SHIVA und ist am 04.07.2005 bei Laura und Otti dem Cocker eingezogen!

Krümel
heisst jetzt JAZZ und lebt seit dem 10.07.2005 in Rosenthal bei Peine und darf dort der Passion eines Pointers nachgehen- der JAGD!

Zipi
heisst jetzt FALKO und ist am 25.07.2005 zu Fee einer Hündin und Anja und ihren Kindern in die Nordstadt von Hannover gezogen! Mittlerweile gibt es in der Familie "Menschenzuwachs" und alle sind sehr glücklich!

Maxi
heisst jetzt VINELLO und wurde am 26.10.2005 zu einer lieben, agilen Frau und 3 Katzen nach Hannover vermittelt. Geschichte von Vinello -Klick-
Hai,
ich hab´ nun ´ne Schwester bekommen. Sie ist in´ Farbtopf gefallen, aber der Rest kommt mir schon ganz ähnlich. Sie ist flott frech - war ich/bin ich ja nie - aber ihr werden von "Mutti" die Flötentöne beigebracht. Ich verrat´s mal, ich kenne das noch aus eigener Erfahrung, harte Schule ist das bei Frau Lehrerin.
  
Jedenfalls wird Queeny immer netter, sie zwickt bald mehr den Ball, als mich. So kann ich sicherlich demnächst wieder in Ruhe mit meinem großen Kumpel losziehen, Mäuschen buddeln. Weiteres über Queeny und mich- bei "Glücksfelle 2007"!

Harry
ist am 28.12.2005 zu Bekannten von Falkos Frauchen nach Bremen gezogen! Dort geht er mit zum Reiten, wohnt in einem schönen Haus und hat viel Spass am Leben!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld