"Glücksfelle" in 2007

Seppl
wurde am 11.03.07 freudig von seiner neuen Familie am Flughafen Hannover erwartet. Diese konnte es, nach erfolgreicher Vorkontrolle, kaum erwarten, ihren neuen Liebling in die Arme zu schliessen. Gemeinsam haben sie dann die Heimreise in ihr zu Hause nach Kellinghusen angetreten. Kleiner Seppl, wir wünschen Dir viel Glück für Dein neues Leben und lass von Dir hören!

Emil
wurde am 15.03.2007 durch eine befreundete Pflegestelle in sein neues zu Hause nach Hannover- Godshorn vermittelt! Emil, wir wünschen Dir alles Liebe und hoffen, viel und oft von Dir zu hören!

Queeny
am 01.04.2007 hat das Pflegefrauchen Sophia   entschieden, dass sie Queeny nicht mehr hergeben mag und sie ab sofort Vinello und Sie für immer begleiten wird! Die 3 haben auch schon viel vor und wollen noch dieses Jahr eine grosse und lange Reise (3 Monate) nach Marokko antreten! Viel Spass dabei Ihr 3 und wir hoffen und freuen uns immer über Berichte und Bilder! Hier könnt ihr alles über Queeny erfahren!

Larry
Larry, welcher seit letztem Jahr Mai  unser Pflegehund war, darf nun für immer bei uns bleiben! Wir waren alle gemeinsam vom 16.-23.06.07 in Dänemark und Andy und ich haben uns dort eingestanden, dass wir den Larry nicht mehr hergeben wollen. So ist er nun offiziell unsere Fellnase! In unseren Herzen war er das schon lange.

Skaggy
ist am 05.08. ganz früh morgens von uns und ihrer neuen Familie am Flughafen erwartet worden. Gemeinsam sind sie dann in ein schönes, neues und gemeinsames Leben in ihr zu Hause nach Hildesheim abgefahren. Viel Glück kleine Skaggy.

Canto
ist am 18.11.2007 in sein schönes, neues zu Hause nach Hannover- Anderten gezogen. Seine neuen Herrchen haben ihn im Internet gesehen und sich auf der Stelle in ihn verliebt. Nun fährt CANTO ganz oft nach Rügen, um dort mit seiner neuen Familie Bernstein und Treibholz zu suchen. Wir, lieber Canto, wünschen Dir ganz viel Glück für Dein zukünftiges Leben:-)


zurück

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld