"Glücksfelle" in 2008

 

 

 

Manolito

Manolito ist am 09.01.2008 zu Familie Klein nach Oker gezogen. Zur Familie Klein gehört auch der kleine Clyde, welche im April 2005 von der lieben Familie adoptiert wurde. Nun haben sich 2 Kanaren in Oker bei Goslar wiedergefunden und dort ein schönes zu Hause geschenkt bekommen. Süßer Manolito, wir wünschen Dir gaaaaanz viel Glück, Liebe und Spass in Deinem neuen zu Hause.


Benita

Die kleine Benita, welche jetzt Amy heisst, ist am 13.04. in ihr neues zu Hause nach Hannover- Herrenhausen gezogen. Hier wohnt sie nun bei einer Tiermedizinstudentin und ihrem Mann, gemeinsam mit einigen Notfallratten;-) Machs gut kleine Amy und wir freuen uns, viel von Dir zu hören! Neues von AMY!!


Ettore 

welcher jetzt Horst heisst, ist am 08.06 in sein neues zu Hause nach Bayern gezogen. Hier lebt er bei einer netten Familie mit Kindern und seiner neuen Freundin, der Französischen Bulldogge "Luise". Hier haben die beiden einen schönen grossen Garten zum gemeinsamen Spielen und "faul" in der Sonne zu liegen;-) Lieber Horst, wir wünschen Dir gaaaaanz viel Glück in Deinem neuen Leben und wünschen uns, immer wieder von Dir zu hören!


Goldie

ist am 19.06. zu einer Familie mit einem Kind nach Heinigen an den Harzrand gezogen. Goldie war ziemlich lange in Malaga und keiner hat sich für sie interessiert, kaum war sie hier, war sie so gut wie vermittelt:-) Liebe Goldie Du "Harzer Roller", wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Dein zukünftiges Leben.


Wilma

Wilma die Süße, welche jetzt Luci ("der Schrecken der Strasse") heisst, ist am 21.06.2008 von Ihrem neuen Frauchen abgeholt worden und wohnt jetzt in dem schönen Hamburg! Wir müssen die Augen und Ohren offen halten, denn vielleicht kommt LUCI nächstes Jahr als Hundemodel beim 1 FC. Sankt Pauli ganz gross raus! Sollte es so sein, werden wir Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. An dieser Stelle wünschen wir Dir, liebe LUCI, erstmal alles Liebe und Gute für Dein zukünftiges Leben:-)  Neues Von LUCI gibt es hier!!!!


Christel

ist am 26.06. nach Bremen geflogen und dort von ihrer neuen Mami in Empfang genommen worden! Nun wohnt Christel bei einer lieben Familie und noch 2 weiteren Hunden in der Nähe von Helmstedt. Alles liebe kleine Christel!


Meli

ist am 27.06. nach Nürnberg geflogen und wurde dort schon sehnlichst von ihrem neuen Frauchen erwartet, mit welchem sie nun gemeinsam in Oberteuringen wohnt! Auch Dir liebe Meli wünschen wir alles Liebe für Dein weiteres Leben:-) Neues von -Meli-


Golfo

unser leicht verrückter und eigensinniger Terrier aus Malaga ist am 28.06. in sein neues zu Hause gezogen. Hier wohnen ausser ihm noch Herrchen und Frauchen, welche beide über Hundeerfahrung verfügen. Viel Glück kleiner Mann und lass mal von Dir hören.


Nerone

unser kleiner italienischer Breton- Rüde ist am 28.06 in sein neues zu Hause nach Göttingen umgezogen. Hier wird er bestimmt bald viele tierische Freunde haben, denn seine neue Mama ist Hufschmiedin! Viel Glück kleiner Mann und gaaaanz viel Spass. CIAO!!!


Oly

unser kleines "Notfellchen" zieht heute, am 13.07.2008, in sein neues Heim in die Nähe von Rosenheim. Seine neuen Herrchen sind extra gestern für ihn bis nach Wunstorf bei Hannover gereist und nehmen ihn nun mit nach Hause. Beim "Kennenlernen" waren sie alle 3 sehr glücklich, haben gemeinsam im Matsch gespielt und sich dabei schon einmal ein bisschen kennengelernt. Lieber OLY wir wünschen Dir gaaaanz viel Glück und Liebe in Deinem neuen und nun "hoffentlich" endgültigen zu Hause:-)) Auch würden wir uns über viel Post von Dir freuen!


 Paola, Tipi und Krümel

die 3 Badegäste sind am 16.08.2008 in Hannover gelandet und jeweils mit ihren neuen Herrchen, einmal nach Oer-Erkenschwick, einmal nach Lübeck und einmal nach Hannover abgefahren. Viel Glück Ihr Süßen, wir hoffen viel von Euch zu hören!


Peach

ist am 18.08. in sein neues zu Hause in die Nähe von Wunstorf gezogen! Peach, wir wünschen Dir gaaaanz viel Glück in Deinem Leben und freuen uns über jede Nachricht von Dir!!!


Fenja

ist am 29.8. in Ihr neues Zuhause nach Hannover- Misburg gezogen!!! Dort wohnt sie nun zusammen mit ihrem Herrchen. Machs gut kleine Fenja und lass von Dir hören:-))) Wir können uns ja bald mal auf dem "Truppi" treffen, der ist ja bei Euch um die Ecke.


Lucki

ist am 03.09.2008, nach einem nur kurzem Aufenthalt in seiner Pflegestelle, in sein neues Heim in die Nähe von Bremervörde gezogen! Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Freude und hoffen, bald von Dir zu hören und Bilder zu bekommen!


Strolch

ist heute, 06.09.2008, in sein neues zu Hause nach Buchholz bei Stade gezogen!! Viel Glück kleiner Mann und vielleicht triffst Du Dich mal mit Deiner Schwester Luci (Wilma), die ja jetzt in Hamburg wohnt:-))))


Marlon

unser kleines Sorgenkind ist heute, 07.09.2008, in sein neues zu Hause nach Bremerhaven gezogen. Machs gut kleiner Marlon und lebe Dich schnell ein. Wir wünschen uns, viel von Dir zu hören!!! Neuigkeiten von Marlon findet Ihr hier :-)))


March

der heisse Feger ist auch heute, 07.09.2008, in Ihr neues zu Hause nach Hannover- Badenstedt gezogen. Dort wohnt March nun ein einer schönen Wohnung mit Garten und 3 Meerschweinchen als Kumpel! Viel Glück kleine March, bis ganz bald:-) Neues von -MARCH-


Tabata

25.09.2008, Tabata auch Polly Pocket genannt darf für immer bei ihren Pflegeeltern in Gladbeck bleiben. Sie haben für sich entschieden, das sie Tabata nicht mehr hergeben können:-)) Herzlichen Glückwunsch Tabata für diesen "6er im Lotto"!!! Wir hoffen, weiterhin von Dir zu hören!!


Ludwig

ist am 26.09 in sein neues zu Hause nach Badersleben gereist!! Wir werden aber viel von ihm hören, denn er bleibt in der Familie! Ludwig ist jetzt quasi mein Schwager, denn er ist zu den Eltern meines Schatzes gezogen:-))))) Lieber Ludwig, wir wünschen Dir dort viel Spass, Glück und Liebe!!! Hier findet Ihr alle Neuigkeiten über den kleinen "Luden";-)


Chico

29.09.2008, Chicos Pflegefrauchen in Hof hat sich sofort in ihn verliebt und ihn für immer adoptiert! Er passt doch auch super zu seinem neuen Bruder, oder???


Cosmo

  ist heute, am 29.09.2008, in sein neues zu Hause zu einem älteren Ehepaar nach Neuhaus gezogen. Hier bekommt er jetzt all die  Liebe, Zuneigung und Schmuseeinheiten, die er so sehr liebt! Viel Glück kleiner Mann und lass mal von Dir hören!


Rocco

ist am 01.10.2008 in sein neues zu Hause nach Cuxhaven gezogen. Hier wohnt er nun gemeinsam mit seinen Herrchen und einem Kind. Auch ist in der Familie noch ein Jack Russel, so hat er immer einen Kumpel zum Toben:-) Machs gut kleiner Mann und lass mal von Dir hören!


Theo

ist am 03.10 in seine neue Familie nach Neuhaus gezogen. Hier lebt er nun gemeinsam mit einem Hundekumpel und seinen neuen Herrchen! Machs gut süßer Theo und melde Dich mal! 


Pünktchen

auch Pünktchen hat nun (09.10.2008) ein schönes zu Hause gefunden. Sie darf, wie schon mancher unserer Pflegehunde, in seiner Pflegefamilie bleiben. Dort wohnt sie nun mit ihrem Herrchen und Frauchen, Kindern und Hundedame "NANDA" (ebenfalls aus Malaga) zusammen! Viel Glück Du Süße!!!


Maila

ist am 18.10.2008 in ihr neues zu Hause nach Gehrden gezogen. Wenn Frauchen und Herrchen mal nicht können, wird sie wieder zu Gast bei Kyri in der Hundepension sein. Dort fühlt Maila sich "sauwohl" und hat viele Freunde. Viel Glück kleiner, sanfter Feger und melde Dich mal:-)


Donata

ist gestern, 19.10.2008, in Herford angekommen. Ihre neuen Herrchen waren so lieb und haben Donata dirkt aus Mailand abgeholt. Uns haben sie sogar noch Angelica mitgebracht:-) So liebe Donata, sei lieb in Deinem neuen zu Hause und lass von Dir hören. Alles Liebe Dir und Deiner Familie.


Anja

ist am 23.10.2008 in Ihr neues zu Hause nach Hannover- Ricklingen gezogen. Dort lebt sie nun bei der Frau und deren Freund, welche sie als Tierpflegerin auch schon in ihrer Pflegestelle, der Hundepension bei Bad Nenndorf, betreut hat. Nächstes Jahr ziehen sie alle gemeinsam zurück nach Kreuzriehe. Viel Glück süße Maus:-))


Jenny

zieht heute, 01.11.2008, in ihr neues zu Hause nach Ahlten bei Lehrte. Hier wird sie ab sofort bei einem älteren Ehepaar leben, welches ganz viel Zeit für sie hat und mit denen sie eine Hundeschule besuchen wird und in ihrem Urlaub mit dem Wohnmobil auf Reisen geht! Viel Glück kleine Jenny und melde Dich:-)


Aslie

ist heute, 01.11.2008 in ihr neues zu Hause nach Burgheim gezogen. Dort wohnt sie nun gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Neben ihr gibt es dort noch weitere Hunde und ganz viele andere Tiere. Viel Glück süße Maus, wir denken an Dich und freuen uns darauf, oftvon Dir zu hören.


Guapo

auch Guapo ist heute, 01.11.2008, in sein neues zu Hause gezogen. Er wohnt nun bei einem jungen Pärchen und einem weiteren Hund in Amberg. Genau wie sein neuer Hundekumpel soll Guapo demnächst zum Rettungshund ausgebildet werden. Viel Spass dabei kleiner Mann und berichte uns von Deinen Erfolgen;-)


Oscar

und zu guter letzt ist auch der Oscar heute in sein Glück geflogen. Er lebt nun in Grafschaft bei einer Familie mit Kindern und seinem Hundekumpel "Conn" aus Spanien. Auch Dir, lieber Oscar, wünschen wir ganz viel Glück in Deinem "neuen" Leben:-)))


Schizzo

ist heute, 02.11.2008, in seinem neuen zu Hause in Jestetten angekommen. Seine neuen Herrchen haben ihn in der Schweiz in Empfang genommen und sind gemeinsam nach Hause gefahren. Schizzo wurde schon lange erwartet, jetzt können sie endlich alle gemeinsam glücklich werden. Kleiner Mann, mach es gut und vergiss nicht, Dich ab und an bei uns zu melden.


Hugo

ist ebenfalls heute, 08.11.2008, in sein neues zu Hause gezogen. Er wohnt nun in Weidhausen bei einer Familie mit einem Kind in einem schönen Haus mit grossem Garten, noch einem Hund und Pferden.  Auch Du süßer Fratz, vergiss uns nicht und  lass von Dir hören:-)))


Pascal

Der süße Pascal ist am 10.11. zu einer alleinstehenden Frau nach Cadenberge gezogen. Hier lebt er nun als verwöhntes Einzelkind. Um regelmäßig Artgenossen zu sehen und mit ihnen zu spielen, besucht er gemeinsam mit seinem Frauchen deren Nichte, wo 3 seiner Kumpels ein zu Hause haben. Mach es gut Du Süßer und melde Dich bei uns:-)


Black

ist seit heute, 19.11.2008, nach 2 Jahren Aufenthalt in der "Auffangstation in Italien", bei unserer 1. Vorsitzenden, Michaela Wolf, in Idensen angekommen. Hier darf er nun seinen Lebensabend, glücklich, warm, geliebt und umsorgt, verbringen. Nachdem sich 2 Jahre lang niemand für ihn interessiert hat und er im Zwinger in Italien immer unglücklicher wurde, hat Michaela sich entschlossen, das es so nicht weitergehen kann und Black zu ihr darf, bevor er im Zwinger vor Trauer eingeht. So lieber Black, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und wir sehen uns ja:-)


Pierre

ist heute morgen, 24.11.2008 in sein neues zu Hause in die Nähe von Hamburg gezogen. Hier wohnt er nun bei einer Dame, die den ganzen Tag Zeit für ihn hat. Viel Glück kleiner Mann und lass von Dir hören:-)


Magic

fliegt heute, 29.11.2008, von Gran Canaria nach Leipzig. Hier wird sie von ihrem neuen Frauchen dann bereits sehnlichst erwartet. Gemeinsam fahren Sie dann in ihr neues, gemeinsames Glück nach Leipzig. Hey süße MAGIC, wir freuen uns für Dich und hoffen, das Du Dich ab und zu mal bei uns meldest! Magic heisst nun HAPPY, das Frauchen war so glücklich, dass sie Magic nach 2 Wochen "Weglaufen" wieder hatte, das sie Ihr gleich den Namen nach dem "Happy End" gab:-)))


Spike

wird heute, 29.11.2008, von seiner neuen Familie in Hannover abgeholt. Danach treten sie den Rückweg in ihr gemeinsames zu Hause nach Witten an. Spike darf ab jetzt bei einer Familie mit 3 Kindern wohnen und hat die Hundeauslauffläche fast vor der Haustür. Auch eine Hundeschule werden sie zusammen besuchen. Lieber Spike, alles Gute für Dich und Deine neue Familie und lass von Dir hören!


Liv

die kleine Liv ist heute, 30.11.2008, in Hannover gelandet. Gemeinsam mit uns haben ihre neuen Herrchen schon auf sie gewartet und waren super glücklich Liv in ihre Arme zu schliessen. Liv wohnt nun in Gleidingen bei Hannover, gemeinsam mit Sandy einer 8 Jahre alten Schnauzer- Mix Hündin! Viel Glück Süße und wir freuen uns darauf, Dich bald mal wiederzusehen!


Grey

ist heute, 04.12.2008, in sein neues zu Hause nach Dorum bei Bremerhaven gezogen. Hier darf er nun gemeinsam mit 2 Katzen und und einer Familie mit 2 Kinder (16 und 22 Jahre) sein neues Leben in vollen Zügen geniessen. Machs gut grosser Mann und melde Dich bei uns, am besten mit vielen schönen Bildern.


Lara

ist gestern, 06.12.2008, zu einem jungen Pärchen nach Hildesheim gezogen. Hier wird sie nun ganz viel Beschäftigung bekommen, eine Hundeschule besuchen und mit ihren neuen Hundekumpels gaaanz viel Zeit verbringen. Viel Glück Süße und melde Dich bitte oft bei uns:-)


Livio

ist am Sonntag, 14.12.2008 in sein neues zu Hause nach Lübeck gezogen. Hier darf er sein neues Frauchen überall hin begleiten. Viel Glück kleiner Mann und lass von Dir hören:-)) -Hier- Neuigkeiten von Livio, welcher jetzt Ludwig heisst;-))


Julio

ist am Dienstag, 16.12.2008, in sein neues zu Hause nach Naila gezogen. Hier wohnt er nun bei seiner neuen Familie, Herrchen, Frauchen und zwei fast erwachsenen Kindern. Alles Liebe kleiner Mann und melde Dich bei uns:-)


Jack

ist am 19.12.2008 in sein neues zu Hause in Halle/Saale gezogen. Hier wohnt er nun zusammen mit seinem neuen Frauchen und einem Kind und bleibt weiterhin mit Happy (ehemals Magic) in Kontakt, denn die Frauchen sind befreundet! Viel Glück kleiner Mann und lass gemeinsam mit Happy von Euch hören:-))


Ambra

ist gestern, 20.12.2008 mit dem Auto aus Italien angereist gekommen und wurde von ihrer neuen Familie schon im Bereich Hannover sehnlichst erwartet und übernommen. Gemeinsam sind sie dann in ihr zu Hause in die Nähe von Lübeck gefahren! Machs gut Du Süße, nach 7 Jahren in einer Auffangstation in Italien, wünschen wir ganz besonders viel Glück und Liebe in Deinem zukünftigen Leben! Und melde Dich bitte ganz oft bei uns!


Sheila

heisst jetzt Lotta und ist heute, 22.12.2008, in ihr neues "Traum zu Hause" nach Braunschweig gezogen. Dort wohnt sie nun bei einem Pärchen und einer weiteren Maremmanohündin. Haben die neuen Herrchen mal keine Zeit, macht nix, denn "Oma und Opa" wohnen auch mit im Hause:-) Machs gut süße Maus und lass von Dir hören:-))


Rider

ist heute, 23.12.2008, von seinen neuen Besitzern abgeholt worden. Pünktlich, um sein erstes Weihnachten in einer ganz eigenen Familie zu feiern. Rider wohnt jetzt bei einer tollen Familie in Dresden. Viel Glück Grosser:-)))


Drago

ist am 29.12.2008 in sein neues zu Hause in Mölln gezogen. Hier lebt er nun mit 2 weiteren Hunden glücklich zusammen. Gemeinsam mit diesen Hundekumpels und seinen neuen Herrchen wird er auch fleissig die Hundeschule von unserer ehemaligen Pflegestelle Juliane besuchen:-)) -Hier- könnt Ihr ein paar Bilder von Drago in seinem neuen zu Hause anschauen!


zurück

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld