"Glücksfelle" in 2009

 

 

 

Tracey

für sie hat ihr neues Leben "passend" im neuen Jahr begonnen. Sie ist heute, 01.01.2009, in ihr neues zu Hause gezogen. Dort lebt sie nun mit ihren neuen Herrchen und einem männlichen Hundekumpel zusammen! Viel Glück süße Maus und schicke uns mal Bilder und Berichte von Deinem neuen Leben:-))


Bronte

ist heute, 02.01.2009, in sein neues zu Hause gezogen. Dort wird er nun als Einzelhund bei einem Ehepaar verwöhnt. Deren erwachsenen Kinder wohnen nicht mehr im Haus, kommen den Bronte aber auch ab und zu mal besuchen. Alles Liebe Bronte und lass von Dir hören!


Aisha

ist am 08.01.2009, in ihr neues zu Hause nach Zwickau gezogen. Dort lebt sie nun bei einem jungen Pärchen und 2 Katzen! Mach es gut kleine Aisha und melde Dich bitte bei uns:-)


Luna/Trufa

heute morgen, 09.01.2009, habe ich von Alex, Lunas Pflegefrauchen, eine Email bekommen, in der sie uns gebeten hat, Luna für immer behalten zu dürfen. Sie könne sich einfach nicht mehr von ihr trennen und sich vorstellen, sie an fremde Menschen zu vermitteln. - Natürlich darf LUNA bei Alex bleiben, herzlichen Glückwunsch an Euch alle und so haben wir jedenfalls die Gewissheit, Luna immer wieder zu sehen und von ihr zu hören:-)


Sadie

ist am Sonntag, 11.01.2009, zu ihrer neuen Familie gezogen. Dort lebt sie nun bei einer kleinen amerikanisch-deutschen Familie mit kleiner Tochter. Liebe Sadie, wir wünschen Dir alles Liebe und hoffen von Dir zu hören:-)))) Sadie ist mit ihrer Familie mittlerweile nach Amerika ausgewandert!


Merrit

ist heute, 18.01.2009, in ihre neuen Familie nach Cuxhaven gezogen. Dort wohnt sie nun mit einem Rüden zusammen und wird mit ihm gemeinsam auch die Hundeschule besuchen, erst einmal wird sie aber vielleicht einen Welpenkurs besuchen!? Kleine Merrit, wir wünschen Dir ganz viel Glück und würden uns freuen, viel von Dir zu hören:-)) Neuigkeiten von Merrit, welche jetzt Hanna heisst:-))


Frieda

ist heute, 19.01.2009, in ihr neues zu Hause nach Hannover Linden gezogen. Dort wohnt sie nun bei einer jungen, dynamischen Frau und 2 Katzen zusammen! Machs gut du Süße und lass von Dir hören:-))


Nelly/Nerea

gestern, 20.01.2009, bekamen wir von Nelly's Pflegefrauchen Susanne die Nachricht, das sie Nelly gerne behalten würden!:-O Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut, denn wir wissen, das sie es bei Susanne und ihrer Familie und den 2 anderen Hunden sehr, sehr gut haben wird! Kleine Maus, wir freuen uns, das wir jetzt immer wieder von Dir hören werden und wünschen Dir ein traumhaftes Leben in Jevenstedt:-)))


Lukas

Ebenfalls gestern, 20.01.2009, meldete sich Tanja, Luka's Pflegefrauchen aus Wingst bei uns, um uns darum zu Bitten, Lukas zu adoptieren. Der kleine Mann sei ihnen (Tanja und ihrem Freund Kai) derart ans Herz gewachsen, das sie sich nicht mehr vorstellen könnten, ihn zu vermitteln. Also auch herzlichen Glückwunsch an Lukas, Tanja und Kai und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und hey Lukas, melde Dich bei uns;-)))


Flocke

ist heute, 22.01.2009 in ihr neues zu Hause nach Schatthausen bei Heidelberg gezogen. Dort wohnt sie nun bei ihrer neuen Familie, welche aus Frau, Mann und erwachsenem "Kind" (21 Jahre) besteht. Ebenfalls wird Flocke dort von 3 Katzen erwartet, mit denen sie hoffentlich bald dicke Freundschaft schliesst! Machs gut du kleiner EISBÄR und lass gaanz oft von Dir hören:-)))


Klein Evi

ist gestern, 23.01.2009, in ihr neues zu Hause nach Rehau gezogen. Dort wohnt sie nun auf einem schönen grossen Hof, gemeinsam mit Pferden, dem grossen Hundekumpel BRONKO und ihrer neuen Familie, ein liebes, junges Pärchen mit 9-jähriger Tochter! Viel Glück Klein Ebi und melde Dich bei uns!:-))


Adam

ist heute, 24.01.2009, von seinen neuen Eltern abgeholt worden, zusammen sind sie dann nach Hause nach Erlangen gefahren, wo auch noch eine spanische Hündin und Kinder auf Adam gewartet haben! Kleiner Mann, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!:-)))


Macksi

ist heute, 24.01.2009, von ihrem neuen Frauchen und deren erwachsenen Sohn bei  Tanja in Wingst abgeholt worden. Gemeinsam sind sie dann in ihr neues zu Hause nach NINDORF bei Dithmarschen gefahren, wo auch schon das neue Herrchen auf sie gewartet hat. Liebe Macksi, wir wünschen Dir nur das Beste und freuen uns, viel von Dir zu hören:-)))


Abel

ist heute, 24.01.2009, von seinen neuen Eltern, einem jungen Pärchen, bei Sandra in Feilitzsch abgeholt werden. Gemeinsam übernachten sie dort nun in einem Hotel und fahren morgen wieder nach Hause. Sie wohnen nämlich ganz weit weg von Sandra, genauer gesagt in Norddeutschland, in Tönning! Dort wird Abel der kleine PRINZ sein, er hat ein eigenes SOFA und darf auch mit ins Bettchen:-))Machs gut Du Süßer und melde dich bei uns.


Bella

ist heute, 26.01.2009, aus Mailand nach Hannover geflogen. Am Flughafen wurde sie schon sehnlichst von ihrer neuen Familie erwartet, welche sich super gefreut hat, Bella endlich in die Arme zu schliessen. Während das neue Frauchen mit Bella gleich einen kleinen Gang vor das Flughafengebäude und zurück gemacht hat, war das Herrchen völlig sprachlos und wußte vor lauter Freude gar nicht was er sagen oder machen sollte;-))) Liebe Bella, wir wünschen Dir alles Liebe bei Deiner neuen Familie in Bad Oeynhausen und hoffen, viel von Dir zu hören und zu sehen.


Gigio

heute, 28.01.2009, hat das Pflegefrauchen uns gebeten, Gigio für immer behalten zu dürfen. Sie könne sich ein Leben ohne den kleinen Mann nicht mehr vorstellen. Gigio wird nun also für den Rest seines Lebens in der Nähe von Cuxhaven bei einer Familie mit Kindern und einem weiteren Hund leben! Machs gut Gigio und lass von Dir hören:-))


Minou

  ist heute, 30.01.2009, in ihr neues zu Hause nach ..... gezogen. Dort wohnt sie nun in einer/ihrer Familie mit Kindern und anderen Tieren in einem schönen grossen Haus mit tollem Garten! Liebe Minou, wir wünschen Dir alles Liebe und hoffen viel von Dir zu hören!


Paul

ist heute, 31.01.2009, zu seiner neuen Familie (mit 2 Kindern) nach Barby bei Schönebeck in Sachsen- Anhalt gezogen! Wir wünschen dem kleinen Mann gaaaanz viel Glück in seinem nun neu beginnenden Leben und hoffen, oft von ihm zu hören!


Zeus

ist ebenfalls heute, 31.01.2009, in sein neues zu Hause nach ....gezogen. Dort wohnt er nun mit 3 weiteren Hunden aus dem Tierschutz in einer lieben Familie, welche auch ehrenamtlich die Tierhilfe Idensen e.V. unterstützt. Manchmal geht nämlich das Frauchen mit unseren Pflegehunden Gassi (so hat sie auch den ZEUS entdeckt):-))) Süßer, machs gut und melde Dich bei uns!


Pepe

ist heute, 01.02.2009, in sein neues zu Hause nach Erfurt gezogen. Dort lebt er nun bei einer Familie mit Kind, Haus und grossem Garten. Machs gut süsser Fratz und melde Dich bei uns:-)))


Felicia

ist auch heute, 01.02.2009 von ihrer neuen Familie in Hannover abgeholt worden. Gemeinsam sind sie dann in ihr neues zu Hause nach Taucha bei Leipzig gefahren. Dort leben neben Felicia noch 2 Katzen- und 1 Hundekumpel! Viel Glück kleine Samtpfote und lass von Dir hören:-))


Ninja

Ninja, welche jetzt "Frau Holle" heisst;-))), ist erst am Samstag, den 31.01. 2009, in ihre Pflegestelle die Hundepension nach Kreuzriehe gekommen. Noch den Abend hat sie die Besitzer der Hundepension, Kyrie und Lothar, als neue Herrchen für sich adoptiert. Da die 2 auch sofort begeistert von Ninja waren, haben sie heute, 02.02.2009,  Michaela gebeten, Ninja an niemanden ausser sich selbst zu vermitteln! Gebongt:-)))) Viel Glück Euch allen!


Wombat

ist heute, 07.02.2009, von seiner neuen Familie bei Sandra in Feilitzsch abgeholt worden. Gemeinsam sind sie dann in ihr neues zu Hause nach Augsburg gefahren. Dort wird Wombat viel Spass haben, denn die Familie möchte ganz viel Sport, etc. mit ihm machen. Machs gut "grosser Mann" und melde Dich bei uns:-))


Bonbon

ist, am 11.02.2009, zu der netten Familie B. nach Halle/Saale gezogen. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der ganzen Strasse entwickelt und beeindruckt alle mit seiner tollen Art! Lieber Bonbon wir wünschen Dir ganz viel Glück in Deinem zukünftigen Leben und würden uns sehr freuen, wenn Du Dich mal bei uns meldest!


Gaia

ist heute, 12.02.2009, in ihre neue Familie umgezogen. Sie lebt nun bei einer Familie mit erwachsenen Tochter in der Nähe  von Herford. Die Familie hat ein Haus mit Garten (Zaun extra für Gaia erhöht) und sie darf mit zur Arbeit, wenn ihr das nicht gefällt,  dann ist sie vormittags max. 4 Std. alleine. Ausserdem hat die Familie Pferde und bietet therapeutisches Reiten an. Gaia darf mit in den Stall, dort sind auch andere Hunde, mit denen sie in der Reithalle spielen darf! Viel Spass dort Du Süße und lass von Dir hören:-)))


Milos

ist heute, 15.02.2009, in sein neues zu Hause nach Stade gereist. Dort lebt er nun bei einem Ehepaar gemeinsam mit einer 6 Jahre alten Dackeline in einem eigenen Haus mit eingezäunten Garten! Machs guter Milos und melde Dich ab und zu bei uns:-)))


Pongo

ist heute, 17.02.2009, in sein neues zu Hause nach Stadthagen gezogen. Dort lebt er nun gemeinsam mit 2 English Setter Hündinnen und 2 Siamkatzen (alle aus dem Tierschutz) in einem Haus mit eingezäunten Garten! Jedes Jahr von Mai bis September wird er mit seinen neuen Familie nach Italien an die ligurische Küste reisen und dort den Sommer verbringen. Dort wohnen sie ebenfalls in einem Haus mit grossem (3000qm) eingezäuntem Garten! Hey Pongo, wir wünschen Dir alles Liebe und melde Dich bitte regelmäßig bei uns!


Pelle

welcher nun SAROTTI heisst, ist heute, 01.03.2009, in sein neues zu Hause nach Hannover gezogen. Dort lebt er nun bei einem jungen Pärchen mit Elan und einer Miezekatze zusammen. Gemeinsam haben sie viel vor, sie wollen Agility oder ähnliches machen und wenn Pelle alt genug ist, auch viel mit ihm Radfahren, etc.! Viel Glück kleiner Mann und wir sehen uns;-))


Finn

ist heute, 05.03.2009, in sein neues zu Hause nach Barsinghausen gezogen. Dort lebt er nun in einer schönen Wohnung bei seinen neuen Eltern, einem jungen Pärchen. Das Frauchen hat, da sie sich ihre Arbeit derzeit selbst einteilen kann, gaaaanz viel Zeit für ihn! Kleiner Mann, mach es gut und melde Dich ab und zu bei uns!


Maja

ist am 13.03.2009 in ihr neues zu Hause nach Osterbruch (bei Cuxhaven) gezogen. Dort lebt sie nun, gemeinsam mit 2 Katzen, bei einer sportlichen Familie mit 2, schon erwachsenen, Kindern, welche aber auch noch in dem Haushalt leben. Viel Glück süße Maus und lass doch mal ab und zu von dir hören!


Dizzy

ist am 20.03.2009 in ihr neues zu Hause in Luxembourg gezogen. Dort lebt sie nun bei einer Familie mit bereits einem kleinen Hund. Dizzy und ihr neuer Spielgefährte werden bestimmt ganz viel Spass in ihrem neuen, gmeinsamen Leben haben! Süße, mach es gut und melde Dich bei uns:-)


Flaco

ist heute, 24.03.2009, in sein neues zu Hause in die Nähe von Cuxhaven gezogen. Dort lebt er nun bei einem älteren Ehepaar, gemeinsam mit 6 Katzen und darf dort nach herzenlust in seinem eigenen Garten toben! Liebe Flaco, wir wünschen Dir nur das Beste und freuen uns darauf, von Dir zu hören.


Cora

ist heute, 31.03.2009, von ihren neuen Herrchen in Hannover am Flughafen in Empfang genommen worden. Alle habe sich ganz doll gefreut und sind dann gemeinsam in ihr nach Hause nach Kleinau gefahren. Cora lebt dort nun gemeinsam mit einer Katze bei ihrer neuen, eigenen Familie in einem schönen Haus mit ganz viel Wald und Wiesen drumherum! Liebe CORA, wir wünschen Dir gaaaanz viel Glück für dein neues Leben und freuen uns darauf, oft von Dir zu hören:-)


Riga

ist heute, 03.04.2009, in ihr neues zu Hause nach Minden gezogen. Dort wohnt sie nun bei ihrer neuen Mama Karen W. in einem schönen großem Haus. Sie hat dort eine Hundeklappe und kann jederzeit rein und raus, ganz wie ihr beliebt. Alle Liebe für Dein zukünftiges Leben wünschen wir Dir, liebe RIGA:-)


Tigretta
ist heute, 08.04.2009, in ihr neues zu Hause nach Grevenbroich gefahren. Dort lebt sie nun bei einem Pärchen und dem Dalmatiner- Mix Rüden Toby. Viel Glück Du Süße und lass von Dir hören:-))


Freckles

ist heute, 09.04.2009, von ihren neuen Herrchen abgeholt worden. Gemeinsam leben sie nun zusammen im schönen Freiburg. Liebe Freckles, wir wünschen Dir gaaanz viel Liebe und Glück in Deiner Zukunft und hoffen, oft von Dir zu hören. Mach es gut:-))


Turner

ist heute, 12.04.2009, in sein neues zu Hause nach Stadthagen gezogen. Er lebt dort bei einer Familie mit einem weiteren Hund und einer ganz lieben, einfühlsammen, jugendlichen Tochter. Diese hat ein Praktikum in der Hundepension gemacht, wo Turner zur Pflege war und hat sich in ihn verliebt. Sie hat ihn dann ihren Eltern vorgestellt und auch bei denen hat es sofort gefunkt. Lieber Turner, wir gratulieren Dir zu Deiner tollen Familie und hoffen, oft von Dir zu hören.


Diana

ist heute, 10.05.2009, von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Gemeinsam wohnen sie nun im Bereich Wunstorf bei Hannover. Diana hat in ihrer neuen Familie einen Hundekumpel und ihr Frauchen ist Tierphysiotherapeutin! Viel Glück süße Maus!


Toni

ist heute, 15.05.2009, in sein neues zu Hause nach Hannover gezogen! Dort lebt er nun als "verwöhntes Einzelkind" bei einem Ehepaar mit bereits erwachsenen Kindern:-) Viel Glück kleiner Mann und wir freuen uns darauf, von Dir zu hören


Timmy

ist heute, 24.05.2009, in sein neues zu Hause nach Wunstorf gezogen. Dort lebt er nun gemeinsam mit einer Hündin und seinen neuen Herrchen zusammen. Viel Glück du Süßer und melde Dich ab und zu mal bei uns;-))


Fortuna

Ihre Pflegeeltern haben heute entschieden, 09.06.2009, dass Fortuna für immer bei ihnen bleiben darf. Sie waren wohl ganz entsetzt, dass Michaela ihnen Interessenten schicken wollte. Viel Glück kleine Maus und schön, dass wir dank Gaby einen so tollen Platz für Dich gefunden haben:-))) Ach ja, melde Dich ab und an mal bei uns und schick uns auch Bilder!!!


Mailo

auch Mailos Pflegeeltern haben sich heute, 22.06.2009, dazu entschieden, ihm ein zu Hause für immer zu schenken! Lieber Mailo, wir wissen, dass Du keinen besseren Platz hättest finden können und wünschen Dir alles Liebe und freuen uns immer über Nachrichten von Euch:-))


Rico

zieht heute, 03.07.09, in sein neues zu Hause nach Hepstedt. Er wird dort gemeinsam mit 3 weiteren Hunden und auch Katzen in einem schönen Haus mit grossem, eingezäunten Garten leben. Viel Glück Du Süßer und melde Dich mal bei uns:-)


Sparrow

06.07.09, auch Sparrow gehört zu den Glücklichen, die für immer in ihrer Pflegestelle bleiben dürfen! Seine Pflegeeltern haben sich restlos in ihn verliebt und noch dazu sind sie mit den Herrchen von Turner befreundet (ein doppeltes Happy End- so sehen sich auch die beiden Brüder regelmäßig)! Viel Glück Grosser:-))


Joshy

ehemals Sbirulino, wurde am 30.07.09, zu Nina und Amy nach Hannover vermittelt. Hier lässt er es sich nun gut gehen und wird noch ganz viel erleben dürfen! Kleiner Mann, mach es gut und wir wünschen Dir ganz viel Glück!


Goofy

ehemals Ringo, wurde am 09.08.09, zu seinem neuen Frauchen in den Bereich Celle vermittelt. Dort lebt er nun gemeinsam mit seinem Frauchen, deren erwachsenen Tochter und ihrer Hündin Lady und einer Katze in einem schönen Haus in der Natur! Gemeinsam werden sie viele schöne Dinge erleben! Machs gut Süßer und treffe Dich oft mit uns;-)


Bambi

 ist heute, 18.08.2009, in ihr neues zu Hause nach ..... gezogen. Dort wohnt sie nun gemeinsam mit einem Cairn Terrier Rüden und ein paar Kleintieren zusammen. Viel Glück süße Bambi (jetzt MIRA) und wir hoffen, oft von Dir zu hören:-))


Alba

ist heute, 26.08.2009, umgezogen. Sie wohnt nur bei einer lieben Familie mit 2 Kindern im Norden Deutschlands! Machs gute süße Maus und melde Dich wieder:-)))


Nerina

auch Nerina hatte das Glück, dass ihre Pflegeeltren sich in sie verliebt haben! Diese haben uns Anfang September mitgeteilt, dass Nerina für immer bei ihnen bleiben darf! Kleine Maus, wir freuen uns für ich und wünschen die alles Liebe und Gute und würden uns sehr freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest!:-))


Goofy

welcher jetzt Rubio heisst, konnte von seiner alten Familie leider nicht behalten werden. Gott sei dank haben wir mit Hilfe sehr lieber Menschen, schnell ein tolles, neues zu Hause für ihn in Nürnberg gefunden! Dort lebt er nun (18.09.2009) gemeinsam mit einer Hündin bei einer Familie mit einer lieben Tochter! Machs Gut süßer Mann und wir hoffen, Du bist jetzt endgültig zu Hause angekommen!


Ely, Macu & Kiki

durften alle 3 gemeinsam, Mitte September, in ihr neues zu Hause nach Wunstorf- Luthe ziehen! Macht es gut ihr 3 und wir wünschen Euch ein spannendes und tolles Leben! Meldet Euch ab und zu mal mit neuen Bildern bei uns:-)))


Robin

ist am 03.10.2009 in sein neues zu Hause nach Grünberg in Hessen gezogen. Dort lebt er nun mit ein paar Pferden bei seinem neuen Frauchen Constanze:-). In seinem neuen "Freundeskreis" gibt es noch weitere Hundelkumpels aus La Palma, mit denen er viel Spass haben wird. Robin mein Lieblinsghauspodenco, lass es Dir in Deiner "eigenen" Familie gut gehen und melde Dich ganz oft bei uns:-))))


Chopin

ist heute, 16.10.2009, von seinen neuen Herrchen am Flughafen Hannover in Empfang genommen worden. Gemeinsam sind sie dann in ihr zu Hause nach Frankfurt gefahren, wo nun die Sonnenseiten des Lebens für ihn beginnen werden! Machs gut Du Süßer und melde Dich mal bei uns:-))


Kira

ist am 18.10.2009 in sein neues zu Hause nach Bremen gefahren! Hier lebt sie nun gemeinsam mit 2 Katzen zusammen, mit welchen sie sich bereits gut angefreundet hat! Liebe KIRA, lass es Dir gut gehen und melde Dich ab und zu mal:-)))


Franz

 ist am 29.11.2009 in sein neues zu Hause nach Clausthal- Zellerfeld in den schönen HARZ gezogen! Dort lebt er nun als alleiniger Liebling bei einem jungen Pärchen! Lieber Franz, lass es Dir gut gehen und melde Dich oft bei uns;-)))


Clifford

ist am 02.12.2009 in sein neues zu Hause in Schleswig- Holstein gezogen! Er wohnt dort nun bei sehr lieben Menschen:-) Kleiner Mann, alles Liebe und melde Dich ab und zu mal:-))


Asia/Momo

ist am 04.12.2009 zu ihrer Pflegefamilie nach Bad Säckingen gereist. Kaum dort angekommen war das Pflegefrauchen sich sicher, dass sie kein Pflegefrauchen mehr sein möchte. Nein, es war LIEBE auf den 1. Blick und so hat sie sofort entschieden, dass Asia, welche jetzt MOMO heisst, für immer bleiben darf! Süße, mach es gut und lass oft von Dir hören.


zurück

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld