"Glücksfelle" in 2010

 

Angelino

ist am 08.01.2010 in sein neues zu Hause nach Adendorf bei Lüneburg gezogen! Er wohnt dort nun bei einer netten Familie, seiner Familie, in einem Haus mit Garten. Auch mit der kleinen, 1-jährigen, Tochter versteht er sich sehr gut! Viel Glück "alter" Mann, geniesse jetzt endlich dein Leben und melde Dich ab und zu bei uns:-))


Barney

ist am 22.02.2010 von seinen neuen Herrchen am Flughafen erwartet und in Empfang genommen worden. Gemeinsam sind sie in ihr zu Hause nach Abbensen/Wedemark gefahren. Süßer Barney, wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen, oft von Dir zu hören.


Pabel

ist am 21.03.2010in sein neues zu Hause nach Essen gefahren. Er wurde von seinen neuen Herrechen in Braunschweig besucht, sie haben sich ineinander verliebt und sind gemeinsam "abgedampft". Nun ist er stolzer Mitinhaber eines Biofriseursalons in Essen. Viel Glück kleiner Mann und melde Dich ab und zu mal.


Palu

ist am 24.04. in sein neues zu Hause nach Delmenhorst gezogen. Der kleine Mann wohnt dort nun bei einer lieben Familie mit einer 11-jährigen Tochter! Kleiner Mann, lass es Dir gut gehen und melde Dich ab und zu mal bei uns:-))


Lemon

ist am 26.04. von seiner neuen Familie sehnlichst direkt am Flughafen erwartet worden. Lemon ist einer der Glücklichen, die direkt ein Flugticket ins Glück gebucht haben;-) Er lebt nun bei einer Familie in Porta Westfalica! Auch Du, lieber Lemon, melde Dich mal wieder und geniesse Dein neues Leben :-)


Snoopy

ist am 01.05.2010 in sein schönes, neues zu Hause nach Sebnitz in die sächsische Schweiz gezogen. Dort lebt er nun wieder gemeinsam mit einer Jack Russel Hündin in einem schönen Haus mit Terrier gesichertem Garten. Viel Glück kleiner Mann und lass von Dir hören.


Benito (Whiskey)

ist am 17.05.2010 in Hannover gelandet und wurde am Flughafen schon sehnlichst von seinen neuen Herrchen erwartet! Sofort haben sich alle 3 sympathisch gefunden und Benito ist mit ihnen davon gegangen als wäre er schon immer bei ihnen. Süßer Wuschel wir wünschen Dir alles Liebe und melde Dich ab und zu mal.


Crystal

ist am 02.06.2010 in Düsseldorf gelandet, wo sie freudestrahlend von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen wurde. Gemeinsam sind sie dann ihr neues zu Hause Nach Deensen bei Göttingen gefahren. Crystal hat nun eine ganz eigene Familie, Frauchen, Herrchen und einen Sohn, welcher bestimmt ihr bester Kumpel wird! Crystal, wir wünschen Dir eine gaanz tolle, lange Zukunft und melde Dich bei uns:-)


Lillo

lebt jetzt für immer in Braunschweig, denn er hat sich geschickt in das Herz seiner Pflegefamilie eingeschlichen. Den beiden war schnell klar, dass sie den kleinen Mann nicht mehr hergeben können! Lillo, auch Dir wünschen wir alles Liebe und das Du bald einen Hundekumpel zur Pflege aufnimmst;-))


Preziosa

ist am 29.06.2010 mit Michaela zusammen aus Italien angereist und wurde an ihre Pflegefamilie übergeben. Auch dieser Familie war sehr schnell klar, dass sie Preziosa für immer behalten möchten! Machs gut du Süße und melde dich ab und zu:-)


am 01.07.2010 hat ihr Pflegefrauchen, die Birgit, entschieden, dass sie MAJA nie wieder hergeben möchte! Nun haben wir eine tolle Pflegestelle veloren und Maja ein super zu Hause auf Lebenszeit gefunden! Liebe Birgit und Maja, wir freuen uns darauf, mit Euch im Kontakt zu bleiben un dvielleicht habt ihr irgendwann wieder Lust, einen Pflegling aufzunehmen!


Salome

ist am 02.07.2010 in Rom von ihren neuen Herrchen abgeholt worden. Sie leben jetzt gemeinsam in der Nähe von Bückeburg. Salome hat dort Katzenkumpels und auch ein "junges Frauchen" (Tochter der Familie). Liebe Salome, wir wünschen Dir nur das Beste und freuen uns, von Dir zu hören! :-)


Smokey

ist am


Dizzy

ist am 17.07.2010 in ihr neues zu Hause nach Halle/Saale gezogen. Dort wohnt sie nun bei einem netten Pärchen und einem Hundekumpel. Liebe Dizzy wir wünschen Dir ein wunderschönes, langes Leben mit Deiner neuen, eigenen Familie und freuen uns immer über Nachricht von Dir:-)


Uma (Clementina;-)) )

ist am 18.07.2010 von ihrem neuen Frauchen persönlich in Rom abgeholt worden! Gemeinsam sind sie abends erschöpft aber glücklich in Deutschland gelandet und sind ihr zu Hause nach Hannover gefahren. Machs gut süße Maus und melde Dich oft:-)


Sarissa

 ist am 4.August in Hamburg gelandet und wurde dort schon von ihrem neuen Frauchen sehnsüchtig erwartet! Sarissa wohnt nun bei einem jungen Pärchen und einem Maremmanokumpel in Leverkusen! Kleine Maus, lass es Dir gutgehen und melde Dich mal bei uns!


Falco

ist am 14.August in sein neues zu Hause nach Emden gezogen. Dort lebt er nun gemeinsam mit seiner neuen Hundefreundin und seinem Herrchen zusammen! Viel Glück kleiner Mann und melde Dich ab und an mal bei uns:-))


Mika

am 01.09.2010 haben sich ihre Pflegeeltern dazu entschieden, dass sie MIKA so sehr in ihr Herz geschlossen haben, dass sie sie nicht mehr her geben möchten! Die kleine süße Maus, hat, wie von mir nicht anders erwartet;-), somit das große Los gezogen! Mika lebt nun in Hannover bei einem jungen, sportlichen und sehr tierlieben Pärchen. Alle Liebe MIKA und bis zum nächsten Gassigang.


Platone

wurde am 30.09.2010 eigenhändig von seinem neuen Herrchen und Frauchen in Mailand abgeholt. Zu dritt sind sie dann glücklich nach Deutschland geflogen! Viel Glück lieber PLATONE:-))


zurück

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld