Diese Tiere befinden sich zur Zeit in einer unserer Pflegestellen 
 
 
 
 
 

Luca (auf Pflegestelle in Hannover) (Mailand)


Rasse: Maremmano Abruzzese, mittelgroß (kastriert)
Alter: geb. ca. September 2006

Luca wurden von Tierschützern fast blind in den Abruzzen gefunden.
Unser Kooperationsverein in Mailand nahm ihn auf und ließ ihn an beiden Augen operieren. Die OPs verliefen gut - Luca hat auf beiden Augen etwas an Sehkraft zurückerlangt.


Luca ist ein ganz lieber, gutmütiger Hund, lebhaft (draussen) und sehr verschmust!
Er ist brav mit Artgenossen  und ist katzenfromm.  Luca bleibt problemlos ein paar Stunden alleine zu Hause und fährt gerne Auto.

Beim Gassi gehen läuft er ohne Leine und läßt sich super abrufen, er zeigt kaum bis keinen Jagdtrieb. Das gehen an der Leine muss Luca noch ein wenig üben, hier zieht er bisweilen. 

Luca wurde leider Babesiose und Borreliose positiv getestet, die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Alle anderen sog. Mittelmeerkrankheiten wurden negativ getestet.

  

Bei Interesse an LUCA nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, hierfür Vanessa und Andy Diedrich unter 0511/2155005 oder schreiben sie uns eine Email

   LUCA wird, wie alle unsere Hunde, mit einer Vor- und Nachkontrolle, einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 
Datenschutzerklärung
powered by Beepworld