Rest in Peace




LOLLE, unerwartet und mit Schrecken bist Du von uns gerissen worden! Aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein!



Wir vermissen Dich!!!!



CHANG  hat uns verlassen  - unser aller Liebling, was haben wir für Dich gebetet. Aber solche wie Dich will auch der Himmel und daher haben wir verloren.

 

                                                                                                              
Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts so wild und flüsternd zu dir gekommen,
Und dass du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mitgenommen.

Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz im Guten und auch im Bösen;
Von meiner wilden, brennenden Liebe kann dich kein Engel erlösen.

                                           "Hermann Hesse"                                             
 

 

TWISTER ist heute morgen, 31.12.2008, um 05:30 h, aus dem Leben gerissen worden. Er hatte gestern auf einem Waldspaziergang einen wohl bewusst ausgelegten Giftköder gefressen. Obwohl seine Herrchen sofort zum Tierarzt geeilt sind, konnte dieser unserem geliebten Twister nicht helfen. Er hatte schlimme Krampfanfälle und wurde deshalb in ein Koma gelegt.  "Gott sei dank" hatte er wohl keine Schmerzen und ist schlafend aus dem Leben geschlichen.

Lieber Twister, Du  warst der 3. Hund, dem wir zu einem neuen und schönen Leben verholfen haben, lange warst Du bei uns und hast Dich nachhaltig in unseren Herzen verewigt. Wir sind nur froh, das Du so ein schönes und liebevolles Leben kennenlernen und geniessen durftest!

Wir werden Dich immer in unseren Herzen bewahren und hoffen, das es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht!

 

 

PAULI, wurde unerwartet durch einen schrecklichen Unfall von seinen Liebenden gerissen.

Lieber Pauli, wir waren so glücklich, eine so tolle und liebe Familie für Dich gefunden zu haben, alle waren glücklich. Gemeinsam standen wir mit Deiner neuen Familie am Flughafen und sie waren so aufgeregt, Dich endlich in den Armen halten zu dürfen. Als Du aus der Maschine gestiegen bist, da haben ihre Augen gestrahlt und sie sind überglücklich mit Dir nach Hause gefahren.

Nun ist leider alles vorbei, Du hattest die wahrscheinlich glücklichsten 3 Monate Deines Lebens und bist durch einen schrecklichen Unfall aus dem Leben gerissen worden. Ein Auto hat Dich einfach übergefahren und ist danach weitergefahren. GRAUSAM! Gott sei Dank hattest Du keine Schmerzen, denn Du warst sofort tot!

Lieber PAULI, in Gedanken werden wir immer bei Dir sein und wir wissen auch, das Du nun aus dem HIMMEL auf Deine, Dich liebende Familie schaust und auf Sie aufpassen wirst!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld