"Neues von LUCI"

 

Hallo Vanessa!


Na, wie wars auf dem Hurricane?
ich hätte ja auch gerne die Beatsteaks gesehen!
Aber wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich ungerne getauscht!
Welch ein Glück ist mir wiederfahren, als die kleine Wilma jetzt Luci in mein Leben trat!
Sieh selbst, ich hab Euch schon mal Fotos geschickt!
Sie hat sich schon erstaunlich schnell eingelebt und alles schon ziemlich gut akzeptiert.
Ich habe heute und morgen noch frei, somit können wir das alles ganz toll genießen!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen, Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht!


Dann liebe Grüße an die Rasselbande und bis bald am Millerntor!
Sabine und Luci

 


02.07.2008

 

Hallo Vanessa!
Hier kommen wieder ein paar Fotos.

Hier erst mal ein paar Fotos von der Arbeit.
Die sind natürlich extrem gestellt, aber wir hatten Spaß!
Luci macht ja auch jeden Quatsch mit und ihr ist auch nichts bei dem Blödsinn passiert!

Erst sollten alle ernst gucken und auf dem zweiten Bild sollte jeder ausdrücken, wie froh er ist, daß Luci da ist.

Dann siehst du Luci in ihrem neuen Luxusbett, daß sie auf der Arbeit hat.

So, dann sind wir heute nach der Arbeit zum Elbstrand gegangen.
Meine Mitbewohnerin Marlen hat uns von der Arbeit abgeholt, weil sie auch Lust hatte mit uns einen großen langen Spaziergang zu machen.
Erst siehst du sie und luci, beintechnisch vereint.
Süß, ne, Luci fand das sehr bequem.

Dann haben wir einen etwas bequemeren Hund getroffen, dem Luci kräftig einheizen wollte.
Erst hat sie ihm den Ball geklaut und dann ist sie volle kanone um ihn rumgefetzt.
Leider hatte der gemächlicher Herr kaum Verständnis für die flippige Luci, sodaß er nur verdattert zugesehen hat, wie sie ihre Kreise um ihn zog.

So, im dritten und vorerst letzen Teil gibt es noch 3 bilder von Luci und mir.

Wir sind mittlerweile schon ein eingespieltes Team, die Verständigung ist super, die Schmuseeinheiten liebevoll, ausser wenn Luci denkt, dass Exkremente ein tolles Eau de toilette darstellen :)

Ich möchte auch noch mal anmerken, daß ich finde, daß Alex eine gaaanz tolle Pflegestellenmama ist. Ich würde mal meinen, daß jeder Hund bei ihr eine hervorragende Zwischenunterkunft genießen kann und so viel Liebe und Freude mitnimmt, das finde ich sehr bemerkenswert. Wie schön, daß ihr eine so liebe Person für Euch gewinnen konntet.

Hier noch ein kleiner Anreiz für alle Menschen, die überlegen sich einen Hund anzuschaffen:


Es ist toll, wenn man einen Vierbeiner hat, weil man immer in Bewegung ist. Ein Personaltrainer quasi, nur viel günstiger!

Die lästigen Pfunde purzeln wie Butter, das Herz wird gestärkt, weils höher schlägt, dem Arthroserisiko wird vorgebeugt, und wenn man einen großen, zugfreudigen Hund hat, dann werden sogar die Armmuskeln mitrainiert.  Hahaha:-)))))

So, ist schon spät, gelacht wird morgen.

Alles liebe von uns 3 glücklich vereinten!


16.09.2008

 

So, da meld ich mich nun endlich mit neuen Bildern:-)

Ich hab gesehen, daß Strolch auch eine Familie gefunden hat.
Das freut mich sehr, auch wenn ich ihn gar nicht kenne, so hab ich doch ganz schön mitgefiebert, ob er auch noch ein Glücksfell wird.
Du kannst der neuen Familie ja mal vorschlagen, wenn die mal in Hamburg sind, daß wir die Geschwister gerne mal wieder vereinen können.
Wär doch nett!?!?

Kommt Ihr uns eigentlich auch mal besuchen?
Also zur Nachkontrolle oder so?
Oder dauert noch?

Ganz liebe Grüße von uns dreien! Und bis bald!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld